„Mit Abstand die beste Theateraufführung, die ich im Laufe meiner Schulkarriere besucht habe!"

Yannic Fechtig, Gymi-Schüler

„Originell, kompakt und packend gespielt.“
Raphael Siegenthaler, Gymi-Schüler

„Dieses Stück bringt die Essenz des ,Faust‘ in einer interessanten und neuen Art auf die Bühne. Das sehr komplexe und alte Werk wird auf ein Level hinuntergebrochen, das auch Interesse bei jungen Leuten zu wecken vermag. Gleichzeitig bleiben die wichtigen Stellen des ,Faust‘ beibehalten und der Bezug zum Werk wird so immer noch hergestellt. Während sich viele SchülerInnen mit dem eher schwierigen Stück schwer tun, eröffnet dieses Theaterstück einen leichtfüssigen Zugang.“
Carlo Tschopp, Silja Bühler, Ian Scholl, Gymi-Schüler
„Eine äusserst vergnügliche und gehaltvolle Aufführung. Wichtige Zitate im Original, Dialoge im Dialekt, aktivierende Interaktion mit dem Publikum. Dieses Ragout ist geglückt!“
Ruth Meyerhans, Lehrerin für Deutsch, Kantonsschule Alpenquai Luzern